Herzlich willkommen und wichtige Hinweise für Kunden vor dem 01.12.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzlich willkommen und wichtige Hinweise für Kunden vor dem 01.12.2016

      Herzlich Willkommen bei Ihrem 24 Stunden Online-Versicherungsmakler!

      Nach über 18 Jahren in der Versicherungsbranche als Ausschließlichkeitsvertreter und somit als gebundener Versicherungsvertreter der SIGNAL IDUNA Gruppe ist zum 01.12.2016 der Zeitpunkt für den nächsten großen Schritt gekommen: Der Statuswechsels vom gebundenen Versicherungsvertreter hin zum freien Versicherungsmakler!

      Mein Dank gilt meinem letzten Arbeitgeber - der SIGNAL IDUNA Gruppe - ohne dessen Kompetenz dieser Schritt nicht möglich gewesen wäre. Durch meine langjährige Tätigkeit als Vertriebsunterstützer im Innendienst für Makler und Mehrfachagenten im Bereich der Privaten Kranken- und Pflegeversicherung konnte ich über 15 Jahre einschlägige Berufserfahrung sammeln und mir stets einen aktuellen Marktüberblick verschaffen.

      Exkurs zur Historie:
      Als Vertriebsunterstützer für Makler und Mehrfachagenten habe ich insbesondere Makler über Tarife, Leistungsumfang und Unterschiede zu Tarifen der SIGNAL IDUNA Gruppe und deren Mitbewerber informiert und in ihrer Vertriebstätigkeit vor ihrem Kundentermin unterstützt.

      Die Private Krankenversicherung begeistert mich seit über 15 Jahren und sorgte für den Aufbau der Seiten von Versicherungsantrag24.de und den dazugehörigen Foren. Gemeinsam mit meinen Kunden konnte ich Fragen und Probleme im Versicherungsdschungel der Privaten Krankenversicherung klären und Ihnen zu einem individuellen Versicherungsschutz bei der SIGNAL IDUNA Gruppe verhelfen.


      Wichtiger Hinweis für alle Kunden die über Versicherungsantrag24.de vor dem 01.12.2016 ihren Versicherungsschutz bei der SIGNAL IDUNA Gruppe beantragt haben:
      Der Wechsel vom gebundenen Versicherungsvertreter der SIGNAL IDUNA Gruppe hin zum freien Versicherungsmakler hat zur Folge, dass alle (Kunden)-Daten bei der SIGNAL IDUNA Gruppe verbleiben. Weiterhin mussten alle Kundendaten von mir gelöscht / beseitigt werden. Mir liegen daher keinerlei Ihrer Daten vor. Eine aktive Kontaktaufnahme zu meinen früheren Kunden ist mir daher nicht möglich und wettbewerbsrechtlich auch nicht erlaubt. Wenn Sie eine weitere Betreuung durch mich wünschen, so darf ich Ihnen nur dazu raten: Nehmen Sie bitte eigenständig Kontakt zu mir auf (E-Mail, Telefon, Fax, etc.). Damit steht Ihnen eine Experte für die Tarife der SIGNAL IDUNA Gruppe zur Seite, der seit dem 01.12.2016 weitere Private Krankenversicherungen für Sie bewerten darf um das Beste für Sie zu erreichen.

      Von Ihren Anfragen in den letzten Jahren gab es einige die sich nicht für ein Produkt der SIGNAL IDUNA Gruppe entscheiden wollten. In diesen Fällen gab es von Ihrer Seite häufiger die Anmerkung, dass Sie mich gerne als Ansprechpartner hätten, aber das Angebot nicht passen würde. Für Sie und für alle zukünftigen Interessenten des Serviceangebots auf Versicherungsantrag24.de gibt es jetzt positive Nachricht: Ich kann Ihnen ab dem 01.12.2016 PKV-übergreifend individuelle Vorschläge zukommen lassen und freue mich auf viele Interessante Gespräche mit Ihnen. Als einer der fünf größten Privaten Krankenversicherer bleibt die SIGNAL Krankenversicherung a.G. auch weiterhin bei Versicherungsantrag24.de in der Anbieterauswahl, nur nicht mehr ausschließlich. Weiterhin finden Sie im Forum aktuell noch eine Vielzahl an Beiträgen die vor dem 01.12.2016 erstellt wurden. Diese Beiträge sind größtenteils allgemein gültig und heben teilweise die Produktmerkmale der SIGNAL IDUNA Gruppe hervor. Mit der Zeit werden weitere Beiträge zu anderen Versicherern und deren Tarifen folgen, wichtiger für Sie ist jedoch der fachliche Inhalt der mit den bisherigen Beiträgen vermittelt wurde.

      Anhand meiner Worte merken Sie vielleicht: Der Service auf Versicherungsantrag24.de ist anders als Sie es vielleicht von anderen Portalen kennen, aber die Private Krankenversicherung, der Kontakt und die daraus resultierenden Geschichten und Erfahrungen mit Ihnen, sowie die damit verbunden Aufgaben sind eines: Meine Leidenschaft in der Vergangenheit, in der Gegenwart und mit Ihrer Unterstützung auch in der Zukunft.

      Vielen Dank für Ihre Zeit des Lesens!

      Mike Wittmann – Versicherungsmakler

      Webmaster von Versicherungsantrag24.de - Ihrem 24 Stunden Online-Versicherungsmakler